Kontaktieren Sie uns: shkt Sekretariat | Telefon 044 377 31 77 | Mail info@shkt.ch

Der Jahresanlass des shkt's fand am Freitag 3. Mai 2019 in Basel im traditionellen und wunderschönen Restaurant Safranzunft statt. Insgesamt nahmen 32 stimmberechtigte Mitglieder sowie 25 Begleitpersonen und Gäste teil.

Nachdem die Teilnehmer um 13.00 Uhr mit einem Apéro begrüsst wurden, eröffnete der Vorstandspräsident um 14.00 Uhr die Generalversammlung. Unter den zahlreichen Traktanden wurde unter Anderem die erfolgreiche Umsetzung des neuen Sponsoring-Konzepts erläutert. Im Namen des gesamten Vorstands bedankte sich der Präsident bei den zahlreichen Sponsoren, ohne welche die Durchführung eines solchen Jahresanlasses wie auch die zahlreichen spannenden Veranstaltungen unter dem Jahr gar nicht möglich wären. Der Vorstandspräsident appellierte zudem an die Mitglieder, dass sie doch zahlreicher an den Anlässen unter dem Jahr partizipieren sollen. Die Generalversammlung wurde um ca. 15.00 Uhr geschlossen. Bis zum Beginn des Rahmenprogramms durften die Mitglieder einem spannenden Vortrag von Rony Riedo der BELIMO Automation zum Thema «Globale Megatrends und digitale Entwicklung in der Gebäudetechnik» folgen. Während der Generalversammlung nahmen die Partner der Mitglieder an einer Stadtführung durch Basel mit dem Thema «Basel's starke Frauen» teil.

Um 15.45 Uhr startete das Rahmenprogramm für die Mitglieder. Eine Gruppe nahm an einer Führung durch das Unispital Basel teil, die anderen durften an einer interessanten Stadtführung partizipieren. Um 17.15 Uhr trafen sich wieder alle Teilnehmer zu einem Apéro in der Safranzunft Basel wo auch anschliessend das Nachtessen serviert wurde. Das feine Nachtessen fand in gemütlicher Atmosphäre und mit vielen spannenden Gesprächen statt.

Der Jahresanlass war auch in diesem Jahr ein sehr gelungener Event und wird den Teilnehmern bestimmt in bester Erinnerung bleiben. Wir freuen uns alle zusammen auf nächstes Jahr, wenn wir die 40zigste Generalversammlung im Natur- und Tierpark Goldau durchführen dürfen und hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme.

 

20190503 161613241 iOSIMG 2138IMG 2107IMG 2132

 

 

Sponsoren

Mitglied werden

Werden Sie Mitglied des shkt und profitieren Sie von:

- regelmässigen Anlässen
- einem umfassenden Berufsnetzwerk


Jetzt Mitgliedschaft beantragen!