FäWa-System AG

Fäwa-System AG

Gebäudeautomation

Sulzerallee 48

8404 Winterthur ZH

Tel.: 052 741 44 11

E-Mail: info@faewa-system.ch

Die FäWa-System AG wurde 1994 durch Kadermitglieder der FäWa-Elektronik AG gegründet und hat von der Wicotec AG das WICOS-System und 6 Mitarbeiter übernommen.
Das WICOS-System wurde überarbeitet und mit dem WICOS®-5000 im Jahr 1998 eine komplett neue Generation auf den Markt gebracht. In der Schweiz wurden bis heute über 450 solcher Systeme installiert und durch uns betreut.
Mit WICOS®-Ethernet wurden im Jahr 2002 die Weichen gestellt, für eine neue Generation offener und modularer Lösungen für die Gebäudeautomation. Der Einsatz von etablierten Standards garantiert langlebige Systeme mit höchster Flexibilität und Produkteunabhängigkeit.

Von der der Beratung und Konzepterarbeitung bis hin zur Schlüsselfertigen Anlage für HLKSE-Anwendungen, liefern wir Ihnen komplette Systemlösungen inklusive Feldgeräte und Dienstleistungen.

Mit unserer grossen Erfahrung und sehr vielen realisierten Objekten, bieten wir Gewähr für Kunden orientierte-  und optimierte Lösungen.

Zur Internetseite der Fäwa-System AG.